Symphony Of Hearts von Khaleesi26 (Drabble-Woche) ================================================================================ Kapitel 4: Hormone ------------------ Nach einem unserer vielen abendlichen Spaziergänge, waren wir im Park gelandet und hatten uns auf die Wiese gesetzt, um den Mond zu bewundern, der über dem See funkelte. Matt hatte den Kopf schief gelegt und musterte mich. „Woran denkst du gerade?“ „Äh…“ Ich schüttelte den Kopf. „Ich habe daran gedacht, was du neulich gesagt hast.“ Prompt wich er meinem Blick aus. So war er schon immer… Machte alles lieber mit sich allein aus. Aber er drehte sich im Kreis. Er schob das Unvermeidliche vor sich her. Er konnte nicht ewig zwei Leben führen, dafür liebte er die Musik viel zu sehr. „Warum machst du nicht einfach beides? Klassik und Rock?“, warf ich ein, als wäre diese Idee genauso einfach wie logisch. Matt zischte. „Meinst du, daran hätte ich nicht auch schon gedacht?“ „Was hindert dich daran?“ „Die Fans würden es nicht verstehen“, seufzte er. „Ich würde plötzlich eine Sparte bedienen, die nicht in mein Rocker-Image passt. Wenn es schief geht, ruiniert das meine Karriere.“ „Also ist dir dein Ruhm wichtiger als deinem Herzen zu folgen?“ „Das ist nicht so einfach…“ „Doch ist es!“ „Verdammt, Mimi“, schrie er mich plötzlich an, nur um im nächsten Moment zu mir rum zu wirbeln und seine Lippen auf meine zu pressen. Sein Kuss war süß, verlangend und brachte meine Hormone in Wallung. Spätestens jetzt hätte ich mich hoffnungslos in ihn verliebt. Als er sich von mir löste, grinste ich wie ein Honigkuchenpferd. Belustigt sah Matt mich an. „Was ist? Ich habe dich nur geküsst, damit du endlich still bist.“ Mein Grinsen wurde noch breiter. „Schon klar. Red dir das ruhig ein. Aber ich bewege etwas in dir und du kannst es jetzt nicht mehr leugnen.“ Seine Antwort folgte auf der Stelle, denn er küsste mich an diesem Abend wieder und wieder und wieder… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)